Zahnarztpraxis

Unser freundliches Team

Dr. med. dent.
Christoph G. Hüskens

Praxisinhaber

Nach dem zahnärztlichen Studium in Mainz und Berlin folgten Jahre der Forschungen und Weiterbildungen an den Universitäten Berlin und Zürich. Danach zog es mich in die Industrie, wo ich als Leiter der klinischen Forschungsabteilung der Institut Straumann AG u.a. bei zwei internationalen Patenten zur Implantologie (Gaumenimplantat zur Verankerung kieferorthopädischer Apparaturen Orthosystem®) mitwirken durfte. Schon während der ganzen Zeit interessierte ich mich parallel hierzu für die ganzheitliche Medizin im Besonderen für die klassische Homöopathie und die Ohrakupunktur. Durch die Arbeit in verschiedenen Praxen konnte ich diesen Ansatz immer mehr vertiefen und vor allem bei Kindern war es eine Freude die Erfolge zu sehen. Seit 1. April 2008 führe ich nun meine eigene Praxis in Freidorf TG.

Mitgliedschaften

PRAXIS TEAM
Frau Vanessa Calado
Dentalassistentin

Als engagierte langjährige Dentalassistentin mit viel Verständnis für die Probleme und Fragen unserer Patienten, kümmert sich Frau Vanessa Calado als Allrounderin um fast alle Belange in der Praxis.

Frau Daniela Blumer
Prophylaxeassistentin

Unser Team wird verstärkt durch Frau Daniela Blumer, die Prophylaxespezialistin mit langjähriger Berufserfahrung.

Frau Anita Dreno
Dentalassistentin in Ausbildung

Auszubildende in unserer Praxis ist Frau Anita Dreno seit August 2017.

OBEN