Dr. med. dent. Christoph G. Hüskens

Nach dem zahnärztlichen Studium in Mainz und Berlin folgten Jahre der Forschungen und Weiterbildungen an den Universitäten Berlin und Zürich. Danach zog es mich in die Industrie, wo ich als Leiter der klinischen Forschungsabteilung der Institut Straumann AG u.a. bei zwei internationalen Patenten zur Implantologie mitwirken durfte. Schon während der ganzen Zeit interessierte ich mich parallel hierzu für die ganzheitliche Medizin im Besonderen für die klassische Homöopathie und die Ohrakupunktur. Durch die Arbeit in verschiedenen Praxen konnte ich diesen Ansatz immer mehr vertiefen und vor allem bei Kindern war es eine Freude die Erfolge zu sehen. Seit 1. April 2008 führe ich nun meine eigene Praxis in Freidorf TG.





Als engagierte langjährige Dentalassistentinnen mit grosser Berufserfahrung und viel Verständnis für die Probleme und Fragen unserer Patienten, kümmern sich Frau Katrin Kaiser und neu Frau Vanessa Calado sowie Frau Julia Dos Reis (Lehrtochter), neben der Prophylaxe und Assistenz bei der Patientenbehandlung , auch um die Terminvergabe, sowie die Administration.  Unser Team wird verstärkt durch die sehr erfahrene Dentalhygienikerin Frau Gabriela Ledergerber.